CDU Sommeraktion 2013
DU Sommeraktion 2013 Besuch von Kleingärten in Frillendorf Unter Leitung des Bezirksbürgermeisters Peter Valerius und der Ratsfrau Sonja Wilkending machten sich am gestrigen Nachmittag gut 30 Personen auf den Weg um die Kleingärten in Friedendorf zu besichtigen. Dabei war auch Jutta Eckenbach, die Bundestagskandidat hin im Essener Norden und Osten. Zuerst wurde die Kleingartenanlage Bielenhöhe, dann die Anlage in der Ernestinenstraße, die Anlage in der Hubertstraße und die Anlage Auf´m Uhlenbroich besucht, bevor der Ausklang im Garten des Bezirksbürgermeisters bei kühlen Getränken und einem kleinen Snack erfolgte.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.32 sec. | 20268 Besucher