Jahreshauptversammlung 2014
Jahreshauptversammlung bei den Johannitern in Essen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der CDU Frillendorf fand am 10. April bei den Johannitern in Essen - Huttrop statt.
Neben den Berichten der Vorsitzenden, der Mandatsträger, des Kassierers und der Kassenprüfer fand auch eine Information der Johanniter über das Dienstleistungsspektrum statt. Unter dem Dach des Johanniterordens finden sich heute ambulante soziale Dienste, stationäre Alteneinrichtungen, Krankenhäuser und Kinder- und Jugendeinrichtungen. Die Johanniter sind eine der großen Wohlfahrts- und Hilfsorganisationen in Deutschland. Es war ein sehr informativer und gelungener Abend.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 1959 Besucher